Angebote für Kinder

Tischtennis, Bolzplatz, Tennis, Kicker, Trampolin:

Wer mit Tischtennis, Kicker, Schwimmen und dem Trampolin sein tägliches Bewegungspensum noch nicht erschöpft haben sollte, kann direkt hinter dem Campingplatz auf einem von vier Sandplätzen den Tennisschläger schwingen oder sich fußballerisch zwischen dem Bolzplatz und dem dahinter liegenden neuen DFB-Minispielfeld entscheiden. Ein kleines Match Eltern gegen Kinder steht auch immer mal wieder auf dem gemeinsamen Freizeitprogramm.

Naturfreibad - Impressionen

Extras für Kinder

Der Naturspielplatz ist klein aber fein. Rutsche, Schaukel und Balancierbalken werden ergänzt von Kletterbaumstamm und zwei Reckstangen. Gleich daneben befindet sich im Sandkasten eine prima Matschanlage. Organisierte Unterhaltung gibt es bei unserem naturnahen und bewegungsreichen Ferienprogramm. Mit ein paar anderen Kindern, etwas Gebüsch hier und etwas Wasser dort kommt bei Ihrem Nachwuchs aber ohnehin keine Langeweile auf.