Angebote für Kinder

Tischtennis, Bolzplatz, Tennis, Kicker, Kettcars, Trampolin

Wer mit Tischtennis, Kicker, den großen Kettcars und dem Trampolin sein tägliches Bewegungspensum noch nicht erschöpft haben sollte, kann direkt hinter dem Campingplatz auf einem von vier Sandplätzen den Tennisschläger schwingen oder sich fußballerisch zwischen dem Bolzplatz und dem dahinter liegenden neuen DFB-Minispielfeld entscheiden. Ein kleines Match Eltern gegen Kinder steht auch immer mal wieder auf dem gemeinsamen Freizeitprogramm.

Naturfreibad - Impressionen

Extras für Kinder

Der Naturspielplatz ist klein aber fein. Rutsche und Schaukel werden ergänzt von Marterpfahl und Baumkletterer. Gleich daneben befindet sich am Bach eine prima Matschanlage. Organisierte Unterhaltung gibt es bei unserem naturnahen und bewegungsreichen Ferienprogramm, und mit ein paar anderen Kindern, etwas Gebüsch hier und etwas Wasser dort kommt bei Ihrem Nachwuchs ohnehin keine Langeweile auf!

Share This